Google+ Kundenstimmen | Innovationsmanagement & Teamentwicklung
  • LinkedIn
  • Subcribe to Our RSS Feed

Team Management System Einzelberatung

Mai 8, 2015   //   by admin   //   Kundenstimmen  //  No Comments

Innovationsmanagement erleben heißt auch, andere Sichtweisen aufzeigen. Haben wir nicht alle dieses Ziel, uns besser zu kennen? Aber wer schafft es tatsächlich, einmal aus seinem Tagesgeschäft herauszutreten und seine Situation und Tätigkeit von außen zu bewerten.

Ich fand es sehr erkenntnisreich, mit Herrn Engelhardt einen solchen Schritt zu tun und meine Arbeitspräferenzen strukturiert kennen zu lernen. Das Eine oder Andere Ergebnis brachte mich zum Schmunzeln, hielt es mir doch einen Spiegel vor, dessen Antiltz ich schon in der Vergangenheit zumindest schemenhaft meinte erkannt zu haben.
Vor allem aber die vielen neuen Erkenntnisse und Tipps, die ich praktisch in meine Arbeit einfließen lassen kann, hat mir die TMS-Analyse eben erst ermöglicht und die Analyse damit so wertvoll gemacht.
Dabei fand ich es angenehm, nicht beeinflusst zu werden, sondern ohne Wertung einen neutralen Blick von außen zu erhalten.
Ganz wichtig: als Blau-Typ lehne ich esoterische Ansätze ab. Und genau darum handelt es sich mit TMS nicht!
Ich kann Jedem empfehlen, sein eigenes TMS-Profil zu erstellen

Martin Kütt, Versicherungs- und Finanzmakler bei der BAZ Beratungsgemeinschaft für Ärzte und Zahnärzte GmbH

Leave a comment

*