Mein Weg zum erfolgreichen Geschäftsmodell

Für unsere Teilnehmerinnen war der zweitägige Workshop “Mein Weg zum erfolgreichen Geschäftsmodell” eine riesige Bereicherung. Vielen Dank für Euren Einsatz und die vielen neuen Blickwinkel, die Ihr unseren Gründerinnen vermittelt habt! Frank Albert, Projektmitarbeiter INA, Technologie- und Gründerzentrum Würzburg (TGZ)

Der Workshop „Mein Weg zum erfolgreichen Geschäftsmodell“ war hervorragend: genau ausgerichtet auf die Zielgruppe von Wissenschaftlerinnen, die ausgründen möchten, und eine gute Mischung von Theorie und Anwendung. Alle haben viel gelernt – und hatten zugleich auch Spaß! Angela Esgen, M.A., Forschungsreferentin der Julius-Maximilians-Universität Würzburg, Servicezentrum Forschung und Technologietransfer (SFT)
Diese Veranstaltung wurde in Kooperation mit Stefanie Seitz, Inhaberin von dreamteam consulting, durchgeführt.

INA_Poster_v3-Ges chäftsmodell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*