Innovationsmangement – Mit neuen Ideen im Business erfolgreich

Für unsere Geförderten war der Workshop „Innovationsmanagement – Mit neuen Ideen im Business erfolgreich“ ein echter Mehrwert. Vielen Dank für Ihren Einsatz und die vielen neuen Blickwinkel, die unseren Geförderten vermittelt wurden. Sabrina Maaß, Leitung Wissen Plus, Deutsche Bildung AG.

Für mich war der Workshop mit Herrn Engelhardt eine echte Bereicherung. Ich habe praktisch erfahren was sich hinter dem Thema „Innovationsmanagement“ verbirgt und welche Methoden zum Einsatz kommen. Teilnehmerin des Workshops

Diese Veranstaltung fand am 20.11.2015 in den Räumlichkeiten der Deutschen Bildung in Frankfurt am Main statt.

Inno5.

Inno4.

20151120_132302.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*